Zurück

Termin bei Staatssekretärin Königsberger-Ludwig

Arbeitstreffen im Sozialministerium

Obmann Mag. Jürgen Holzinger ist am 4. Juni 2025 bei Staatssekretärin Ulrike Königsberger-Ludwig im Sozialministerium eingeladen. Es werden die Probleme und Herausforderungen, welche chronische Kranke in Österreich haben, vor Ort besprochen und Lösungsansätze erarbeitet. Seid auch Ihr von einer chronischen Erkrankung betroffen und habt Erfahrungen aus der Praxis, dann schildert uns eure Themen in den Kommentaren und wir werden diese in unsere Forderungen für chronisch Kranke in Österreich einbauen.

Kontakt: obmann [at] chronischkrank.at (obmann[at]chronischkrank[dot]at)

Bleiben Sie am Laufenden

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalten Sie immer aktuelle Informationen über die Arbeit unseres Vereins.

Weitere Newsbeiträge

VARIAS Roadshow zu Themen Berufsunfähigkeit und Vorsorge – ein voller Erfolg

Die VARIAS Roadshow 2024 war ein großer Erfolg und bot an fünf Standorten in Österreich über 600 Teilnehmenden die Möglichkeit, sich intensiv mit den Themen Vorsorge und Berufsunfähigkeit auseinanderzusetzen.

LML-Versicherungsmakler GmbH spendet an Verein

Der Verein ChronischKrank Österreich durfte vor kurzem einen Spendenscheck in der Höhe von 5.000,- Euro von der LML-Versicherungsmakler GmbH entgegennehmen.

Verein ChronischKrank zu Gast bei Bundespräsident Van der Bellen

Einladung zur Weihnachtsfeier des Bundespräsidenten an unseren Obmann Mag. Jürgen Holzinger.

Ennser Verein Chronisch Krank startet Online-Fachvorträge

Der Verein ChronischKrank, mit Sitz in Enns, bietet im November noch drei Online-Fachvorträge zu den Themen Behindertenpass, Berufsunfähigkeit und Rehabilitation und Einstufung des Pflegegelds an.