Zurück

Vortrag zur Versorgung chronisch Kranker am Primärversorgungskongress Graz

Obmann Mag. Jürgen Holzinger Vortrag in der Medizinsichen Universität Graz

Von 14. bis 16. September 2023 fand der 8. Österreichische Primärversorgungskongress unter dem Titel „10 Jahre Primärversorgung-Neu – Wie stark sind wir heute?” in der Medizinsichen Universität Graz sowie online statt. Im vom Institut für Allgemeinmedizin und evidenzbasierte Versorgungs­forschung veranstalteten Event gab es zahlreiche Keynotes und Vorträge zum Gesundheitssystem und der Primärversorgung in Österreich.

Auch unser Obmann Mag. Jürgen E. Holzinger hat am 16. 9. um 11 Uhr einen Vortrag zum Thema „Disease- & Case Management – Selbstständiges Krankheitsmanagement als Voraussetzung für Lebensqualität“ gehalten.

Zum gesamten Programm kommt ihr hier: https://www.pv-kongress.at/programm/

Bleiben Sie am Laufenden

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalten Sie immer aktuelle Informationen über die Arbeit unseres Vereins.

Weitere Newsbeiträge

Verein ChronischKrank: Jeder Vierte in Ennser Region betroffen

Laut dem Österreichischen Gesundheitsbericht 2022 leiden rund 4,9 Millionen Menschen in Österreich an chronischen Krankheiten und dauerhaften Gesundheitsproblemen.

MY LIFE-Infotage zur Darmgesundheit mit Verein ChronischKrank

Unser Jurist Mag. Fuchs-Schnetzinger wird im Rahmen des Programms um 17:45 Uhr unseren Verein vorstellen!

ORF Interview Lipödem

Thema Lipödem - viele Frauen sind betroffen