Zurück
Chronische Erkrankung: Sorgen und Unterstützung
Experte zu Unterstützung bei chronischen Krankheiten | Details zur Pflegefreistellung | Obmann Mag. Jürgen E. Holzinger im live ORF Interview mit Onka Takats
Unser Obmann Mag. Jürgen E. Holzinger war zu Gast im ORF2-Studio Sendung konkret und sprach darüber, welche Unterstützungsmöglichkeiten es für Menschen mit chronischen Erkrankungen gibt. Ein wichtiger Punkt: Auch jene, die in der Pflege in solchen Krankheitsfällen unterstützen, standen im Fokus.
Hier haben Sie die Möglichkeit das Interview zu sehen.
Bleiben Sie am Laufenden
Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalten Sie immer aktuelle Informationen über die Arbeit unseres Vereins.
Weitere Newsbeiträge
Warum werden so viele Anträge auf Berufsunfähigkeit abgelehnt?
Der Weg zu finanzieller Unterstützung durch die PVA ist für viele chronisch kranke Menschen lang und beschwerlich.
Probleme bei PVA-Begutachtungen
Mehr Schutz und Gerechtigkeit für Menschen mit Behinderungen
Interview im Nachrichtenmagazin Profil zu den Problemen Post Covid Betroffener
Obmann Mag. Jürgen Holzinger Interview im Nachrichtenmagazin Profil
Vortrag zur Versorgung chronisch Kranker am Primärversorgungskongress Graz
Obmann Mag. Jürgen Holzinger Vortrag in der Medizinsichen Universität Graz
Berufsunfähigkeit heißt nicht automatisch Behinderten-Status
Mag. Wolfgang Fuchs-Schnetzinger zu den Themen: Berufsunfähigkeit, Behindertenpass, begünstigte behinderte Person und Folgen des Behindertenstatus im beruflichen Leben
Obmann Mag. Holzinger zum Thema Berufsunfähigkeit
Rehabilitation oder Armut durch Krankheit