Zurück
Probleme mit der PVA: Unser Obmann live im ORF
Obmann Jürgen Holzinger live Interview im ORF
Am Montag, 14.8. um 18:30 Uhr war unser Obmann Mag. Jürgen E. Holzinger in der Sendung „konkret“ auf ORF2 zu Gast! In seinem Live-Interview sprach er über die Probleme mit der PVA bei Rehageld- und Berufsunfähigkeitspensionsverfahren.
Im folgenden könnt ihr das Interview mit der Betroffenen Fr. Sygmund, sowie das Live-Interview unseres Obmanns ansehen:
Bleiben Sie am Laufenden
Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalten Sie immer aktuelle Informationen über die Arbeit unseres Vereins.
Weitere Newsbeiträge
Digitalisierung im Gesundheitssystem: Unser Obmann im ORF Report
Obmann Mag. Jürgen Holzinger im ORF-Interview zum Thema Digitalisierung im Gesundheitssystem
Unser Jurist Mag. Wolfgang Fuchs-Schnetzinger war zu Gast im Podcast DarmTalk!
In seinem Gespräch hier im DarmTalk erzählt er, wie sein Alltag mit drei Seitenausgängen aussieht
NGOs warnen vor Sozialhilfe-Kürzungen bei chronisch Kranken
Der Verein Chronisch Krank, die Armutskonferenz und die NGO "Lichterkette", warnen erneut vor den in einzelnen Bundesländern ab 2026 geplanten Verschärfungen bei der Sozialhilfe. Auch chronisch Kranke Menschen, sowie Personen mit Behinderungen seien davon betroffen.
Adipositas ist eine Krankheit - keine Charaktersache.
Die vielfältigen Herausforderungen und Hürden im Leben mit einer chronischen Krankheit
Lipödem - Warum zahlt die Kasse oft nicht?
Lipödem: Was versteht man darunter, wie kann man es behandeln und warum übernimmt die Krankenkasse die Kosten in nur wenigen Fällen?
Finanzierung der Pflege zu Hause – Herausforderung der Zukunft
15.10.2025 – Die staatliche Unterstützung für eine ausreichende Pflege zu Hause reicht vielfach nicht aus. Die Finanzierung wird in Zukunft noch eine größere Herausforderung, die Thematik rund um eine private Pflegevorsorge immer wichtiger. Darüber berichtet Obmann Mag. Jürgen E. Holzinger.
Spendenaktion: Ein Assistenzhund für Martin
Martins Familie setzt alles daran, dass der Wunsch erfüllt wird!
Kampf um Anerkennung von Impfschäden: Unser Verein auf ServusTV
Obmann Mag. Jürgen Holzinger im Interview mit ServusTV