Zurück

ORF in der Themenserie *Was braucht Österreich*

Obmann Mag. Jürgen Holzinger im ORF Interview

Das aktuelle Interview unseres Obmanns Jürgen Ephraim Holzinger mit Peter Resetarits vom ORF in der Themenserie *Was braucht Österreich* im Zusammenhang mit der anstehenden Nationalratswahl.

Angesprochen hat unser Obmann die beunruhigende Lage der Betroffenen die keine Rehabilitation erhalten und ins Sozialsystem abgeschoben werden.

Sind auch Sie chronisch krank? Dann vereinbaren Sie HIER einen kostenlosen Beratungstermin.

 

Obmann Holzinger im Interview mit Peter Resetarits

Bleiben Sie am Laufenden

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalten Sie immer aktuelle Informationen über die Arbeit unseres Vereins.

Weitere Newsbeiträge

LML-Versicherungsmakler GmbH spendet an Verein

Der Verein ChronischKrank Österreich durfte vor kurzem einen Spendenscheck in der Höhe von 5.000,- Euro von der LML-Versicherungsmakler GmbH entgegennehmen.

Verdauungsprobleme

Eine oft unterschätzte Krankheit

Ennser Verein Chronisch Krank startet Online-Fachvorträge

Der Verein ChronischKrank, mit Sitz in Enns, bietet im November noch drei Online-Fachvorträge zu den Themen Behindertenpass, Berufsunfähigkeit und Rehabilitation und Einstufung des Pflegegelds an.

Kritik an Gutachten der Pensionsversicherungsanstalt: Grobe Probleme bei PVA auch abseits ME/CFS und Post Covid

Beim Reha-Geld würden 75 Prozent aller Anträge abgelehnt, kritisiert der Obmann des Vereins "ChronischKrank", Jürgen Holzinger