Zurück
Ennser Bürgermeister zu Besuch im Verein
Arbeitstreffen mit dem Ennser Bürgermeister
Heute gab es ein Arbeitstreffen mit dem Ennser Bürgermeister Christian Deleja-Hotko, Vizebürgermeister Stefan Bauer (SPÖ) und Obmann Jürgen E. Holzinger. Thema war intensivere Zusammenarbeit bei der Unterstützung von chronisch Kranken und die finanzielle Unterstützung unseres gemeinnützigen Vereins. Die Ergebnisse dazu folgen in Kürze!
Bleiben Sie am Laufenden
Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalten Sie immer aktuelle Informationen über die Arbeit unseres Vereins.
Weitere Newsbeiträge
Verein ChronischKrank: Jeder Vierte in Ennser Region betroffen
Laut dem Österreichischen Gesundheitsbericht 2022 leiden rund 4,9 Millionen Menschen in Österreich an chronischen Krankheiten und dauerhaften Gesundheitsproblemen.
LML-Versicherungsmakler GmbH spendet an Verein
Der Verein ChronischKrank Österreich durfte vor kurzem einen Spendenscheck in der Höhe von 5.000,- Euro von der LML-Versicherungsmakler GmbH entgegennehmen.
Adipositas ist eine Krankheit - keine Charaktersache.
Die vielfältigen Herausforderungen und Hürden im Leben mit einer chronischen Krankheit
„Dossier“ das Aufdecker Magazin · Wenn die Reha krank macht
Medizinische Rehabilitation kann Post-Covid-Patient·innen und ME/CFS-Betroffenen schwer schaden. Trotzdem werden sie mitunter dazu gedrängt.
Vortrag zur Versorgung chronisch Kranker am Primärversorgungskongress Graz
Obmann Mag. Jürgen Holzinger Vortrag in der Medizinsichen Universität Graz
Ein trauriges Jubiläum – RIS Control Interview
Obmann Mag. Jürgen Holzinger im Interview
Starkes Plus bei ME/CFS-Fällen, aber Minus bei Anerkennungsquote
PVA weiß nicht, wie viele Anträge sie erhält
Willkür in den Bundesländern - Betroffene und Angehörige bleiben auf der Strecke!
Pflege und Betreuung in Österreich