Zurück

Ennser Bürgermeister zu Besuch im Verein

Arbeitstreffen mit dem Ennser Bürgermeister

Heute gab es ein Arbeitstreffen mit dem Ennser Bürgermeister Christian Deleja-Hotko, Vizebürgermeister Stefan Bauer (SPÖ) und Obmann Jürgen E. Holzinger. Thema war intensivere Zusammenarbeit bei der Unterstützung von chronisch Kranken und die finanzielle Unterstützung unseres gemeinnützigen Vereins. Die Ergebnisse dazu folgen in Kürze!

 

Bleiben Sie am Laufenden

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalten Sie immer aktuelle Informationen über die Arbeit unseres Vereins.

Weitere Newsbeiträge

Unser Jurist Mag. Wolfgang Fuchs-Schnetzinger war zu Gast im Podcast DarmTalk!

In seinem Gespräch hier im DarmTalk erzählt er, wie sein Alltag mit drei Seitenausgängen aussieht

Finanzierung der Pflege zu Hause – Herausforderung der Zukunft

15.10.2025 – Die staatliche Unterstützung für eine ausreichende Pflege zu Hause reicht vielfach nicht aus. Die Finanzierung wird in Zukunft noch eine größere Herausforderung, die Thematik rund um eine private Pflegevorsorge immer wichtiger. Darüber berichtet Obmann Mag. Jürgen E. Holzinger.

Herzgruppe Enns & Co

Aktiv werden in Gesundheitsgruppen der Region Enns - Selbsthilfegruppen und Vereine der Region Enns unterstützen in Gesundheitsanliegen und machen aktiv.

Seltene Erkrankungen und das Risiko einer Berufsunfähigkeit

Seltene Erkrankungen und Berufsunfähigkeit können das eigene Leben tiefgreifend verändern. Pläne im Beruf und Privatleben müssen häufig neu ausgerichtet werden, während gesellschaftliches Verständnis und Unterstützung oft fehlen.