
Zurück
Ennser Bürgermeister zu Besuch im Verein
Arbeitstreffen mit dem Ennser Bürgermeister
Heute gab es ein Arbeitstreffen mit dem Ennser Bürgermeister Christian Deleja-Hotko, Vizebürgermeister Stefan Bauer (SPÖ) und Obmann Jürgen E. Holzinger. Thema war intensivere Zusammenarbeit bei der Unterstützung von chronisch Kranken und die finanzielle Unterstützung unseres gemeinnützigen Vereins. Die Ergebnisse dazu folgen in Kürze!
Bleiben Sie am Laufenden
Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalten Sie immer aktuelle Informationen über die Arbeit unseres Vereins.
Weitere Newsbeiträge
Der Weg durch Krankheit, Arbeitslosigkeit und Schulden
Jürgen E. Holzinger, Obmann des Vereins Chronischkrank, über die Folgen von Krankheit, Optionen für ein frühzeitiges Gegensteuern und das Suchen von Unterstützung.
Ennser Verein Chronisch Krank startet Online-Fachvorträge
Der Verein ChronischKrank, mit Sitz in Enns, bietet im November noch drei Online-Fachvorträge zu den Themen Behindertenpass, Berufsunfähigkeit und Rehabilitation und Einstufung des Pflegegelds an.
Wie Long-Covid-Betroffene jahrelang um Anerkennung kämpfen müssen
"Das Hauptproblem sind die Gutachter, die Gutachten sind ..."
Interview im Nachrichtenmagazin Profil zu den Problemen Post Covid Betroffener
Obmann Mag. Jürgen Holzinger Interview im Nachrichtenmagazin Profil
Obmann Mag. Holzinger zum Thema Burnout, Depression, lange Reha
Die unterschätzte Gefahr
Expertendiskussion „Recht auf Gesundheit“ mit Obmann Holzinger
Obmann Mag. Jürgen Holzinger in der Expertendiskussion
Adipositas – ein unterschätze Krankheit mit Folgewirkungen!
Neuer Artikel unseres Obmanns Jürgen Ephraim Holzinger zur Volkskrankheit #Adipositas und deren Folgewirkungen den er für Novo Nordisk geschrieben hat
MY LIFE-Infotage zur Darmgesundheit mit Verein ChronischKrank
Unser Jurist Mag. Fuchs-Schnetzinger wird im Rahmen des Programms um 17:45 Uhr unseren Verein vorstellen!