Zurück

Krone Kolumne: Was tun bei COVID-19-Impfschäden?

Obmann Mag. Jürgen Holzinger mit einer Kolumne in der Kronen Zeitung

Am Samstag den 14.02.2015 starteten wir unsere eigene Kolumne in der KRONEN Zeitung. In dieser beantwortet unser Team und Obmann Mag. Jürgen E. Holzinger interessante Fragen von A-Z (Themen wie Pflegegeld, Pension, Sozialrecht, Medizin, Interessensvertretung, Ernährung, Lifestyle und viele mehr) zusammen mit unseren Beiräten auf höchstem Niveau.

Die zahlreichen Kolumnen unter der Leitung unseres Obmanns Mag. Jürgen E. Holzinger finden Sie HIER.

Unser Kontakt unter: E-Mail: kronerubrik [at] chronischkrank.at

Unsere Kolumne vom Samstag den 16. 9. 2023

Thema: Was tun bei COVID-19-Impfschäden?

Unser Obmann Mag. Jürgen Holzinger informierte.

Bleiben Sie am Laufenden

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalten Sie immer aktuelle Informationen über die Arbeit unseres Vereins.

Weitere Newsbeiträge

Rastloser Kämpfer für chronisch Kranke

Seit 15 Jahren setzt sich Jürgen Holzinger für Menschen mit Handicap ein

VARIAS Roadshow zu Themen Berufsunfähigkeit und Vorsorge – ein voller Erfolg

Die VARIAS Roadshow 2024 war ein großer Erfolg und bot an fünf Standorten in Österreich über 600 Teilnehmenden die Möglichkeit, sich intensiv mit den Themen Vorsorge und Berufsunfähigkeit auseinanderzusetzen.

Digitalisierung im Gesundheitssystem: Unser Obmann im ORF Report

Obmann Mag. Jürgen Holzinger im ORF-Interview zum Thema Digitalisierung im Gesundheitssystem

Treffen mit Volksanwalt

NGO- Forum "Human Rights First - trotz Sparpaket"