 
  Zurück
Ennser Bürgermeister zu Besuch im Verein
Arbeitstreffen mit dem Ennser Bürgermeister
Heute gab es ein Arbeitstreffen mit dem Ennser Bürgermeister Christian Deleja-Hotko, Vizebürgermeister Stefan Bauer (SPÖ) und Obmann Jürgen E. Holzinger. Thema war intensivere Zusammenarbeit bei der Unterstützung von chronisch Kranken und die finanzielle Unterstützung unseres gemeinnützigen Vereins. Die Ergebnisse dazu folgen in Kürze!
Bleiben Sie am Laufenden
Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalten Sie immer aktuelle Informationen über die Arbeit unseres Vereins.
Weitere Newsbeiträge
Frauen und Berufsunfähigkeit: Obmann Mag. Holzinger im Kurier
Obmann Mag. Jürgen Holzinger - Berufsunfähigkeit im Kurier
Neue BU-Serie im Versicherungsjournal mit Obmann Mag. Jürgen E. Holzinger
Obmann Mag. Jürgen Holzinger im Versicherungsjournal
Interview im Nachrichtenmagazin Profil zu den Problemen Post Covid Betroffener
Obmann Mag. Jürgen Holzinger Interview im Nachrichtenmagazin Profil
Wann darf das Rehabilitationsgeld entzogen werden?
Im Bereich der BU-/Invaliditätspension gibt es immer wieder rechtliche Fragen, welche eine Entscheidung durch die Höchstgerichte benötigen. Jürgen E. Holzinger geht der Frage nach, ob und wann Rehabilitationsgeld entzogen werden darf.
Unser Jurist Mag. Wolfgang Fuchs-Schnetzinger war zu Gast im Podcast DarmTalk!
In seinem Gespräch hier im DarmTalk erzählt er, wie sein Alltag mit drei Seitenausgängen aussieht
Verein ChronischKrank: Jeder Vierte in Ennser Region betroffen
Laut dem Österreichischen Gesundheitsbericht 2022 leiden rund 4,9 Millionen Menschen in Österreich an chronischen Krankheiten und dauerhaften Gesundheitsproblemen.
 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
 