Zurück

Verein ChronischKrank zu Gast bei Bundespräsident Van der Bellen

Einladung zur Weihnachtsfeier des Bundespräsidenten an unseren Obmann Mag. Jürgen Holzinger.

Da unser Verein mit der Unterstützung von chronisch Kranken in Österreich herausragende Arbeit leistet, erging auch dieses Jahr abermals eine Einladung zur Weihnachtsfeier des Bundespräsidenten an unseren Obmann Jürgen Holzinger. 

Zum Dank für die großartige Arbeit durften dieses Mal unsere Mitarbeiterin Maleen Goldschald und unser Mitarbeiter Yannick Schott zur Weihnachtsfeier des Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen nach Wien in die Hofburg anreisen.

Sie durften den Verein und die Interessen von Menschen mit chronischer Erkrankung vertreten und freuten sich über einen regen Austausch.

Bleiben Sie am Laufenden

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalten Sie immer aktuelle Informationen über die Arbeit unseres Vereins.

Weitere Newsbeiträge

Neuer Bericht bei AssCompact: Biometrische Risiken – Verlust der Arbeitskraft als unterschätztes Risiko!

Warum die Absicherung der eigenen Arbeitskraft genauso wichtig ist wie Haus, Auto und Urlaub – und wie Berufsunfähigkeit und Pflegekosten das Leben unerwartet belasten können.

Seltene Erkrankungen und das Risiko einer Berufsunfähigkeit

Seltene Erkrankungen und Berufsunfähigkeit können das eigene Leben tiefgreifend verändern. Pläne im Beruf und Privatleben müssen häufig neu ausgerichtet werden, während gesellschaftliches Verständnis und Unterstützung oft fehlen.

MY LIFE-Infotage zur Darmgesundheit mit Verein ChronischKrank

Unser Jurist Mag. Fuchs-Schnetzinger wird im Rahmen des Programms um 17:45 Uhr unseren Verein vorstellen!

Stress bei chronischen Erkrankungen

Tipps zur Bewältigung von Stress bei chronischen Erkrankungen