Zurück
LML-Versicherungsmakler GmbH spendet an Verein
Der Verein ChronischKrank Österreich durfte vor kurzem einen Spendenscheck in der Höhe von 5.000,- Euro von der LML-Versicherungsmakler GmbH entgegennehmen.
Überreicht wurde dieser von Geschäftsführer Norbert Koblmüller an unseren Obmann Mag. Jürgen E. Holzinger und Juristen Wolfgang Fuchs-Schnetzinger.
„Die LML-Versicherung unterstützt uns schon seit einigen Jahren und ist ein verlässlicher Partner und Unterstützer unseres Vereins. Nur durch diese Hilfe ist es möglich, sich weiterhin stark für chronisch Kranke einzusetzen. Ich freue mich, wenn ich als Obmann diesen Spendenscheck entgegennehmen darf und möchte mich nochmals sehr herzlich bedanken“, so Obmann Jürgen E. Holzinger.
Auch die Bezirksrundschau berichtete über die Spendenübergabe, zum Nachlesen auf meinbezirk.at.
Bleiben Sie am Laufenden
Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalten Sie immer aktuelle Informationen über die Arbeit unseres Vereins.
Weitere Newsbeiträge
Die Berufsunfähigkeit in Österreich als meist unterschätztes Risiko!
Der Verein Chronisch Krank und die Finanzfuchsgruppe erklären den Oktober zum offiziellen Gesundheitsmonat
Frauen und Berufsunfähigkeit: Obmann Mag. Holzinger im Kurier
Obmann Mag. Jürgen Holzinger - Berufsunfähigkeit im Kurier
Expertendiskussion „Recht auf Gesundheit“ mit Obmann Holzinger
Obmann Mag. Jürgen Holzinger in der Expertendiskussion
Jung, erfolgreich - und plötzlich berufsunfähig
11.05.2026 - Berufsunfähigkeit betrifft nicht nur ältere Menschen. Auch junge Erwachsene können durch Krankheit oder Unfall von einem Tag auf den anderen aus dem Berufsleben gerissen werden.
Wann darf das Rehabilitationsgeld entzogen werden?
Im Bereich der BU-/Invaliditätspension gibt es immer wieder rechtliche Fragen, welche eine Entscheidung durch die Höchstgerichte benötigen. Jürgen E. Holzinger geht der Frage nach, ob und wann Rehabilitationsgeld entzogen werden darf.
Interview im Nachrichtenmagazin Profil zu den Problemen Post Covid Betroffener
Obmann Mag. Jürgen Holzinger Interview im Nachrichtenmagazin Profil
Lipödem - Warum zahlt die Kasse oft nicht?
Lipödem: Was versteht man darunter, wie kann man es behandeln und warum übernimmt die Krankenkasse die Kosten in nur wenigen Fällen?
Verein ChronischKrank zu Gast bei Bundespräsident Van der Bellen
Einladung zur Weihnachtsfeier des Bundespräsidenten an unseren Obmann Mag. Jürgen Holzinger.