Zurück

LML-Versicherungsmakler GmbH spendet an Verein

Der Verein ChronischKrank Österreich durfte vor kurzem einen Spendenscheck in der Höhe von 5.000,- Euro von der LML-Versicherungsmakler GmbH entgegennehmen.

Überreicht wurde dieser von Geschäftsführer Norbert Koblmüller an unseren Obmann Mag. Jürgen E. Holzinger und Juristen Wolfgang Fuchs-Schnetzinger.

„Die LML-Versicherung unterstützt uns schon seit einigen Jahren und ist ein verlässlicher Partner und Unterstützer unseres Vereins. Nur durch diese Hilfe ist es möglich, sich weiterhin stark für chronisch Kranke einzusetzen. Ich freue mich, wenn ich als Obmann diesen Spendenscheck entgegennehmen darf und möchte mich nochmals sehr herzlich bedanken“, so Obmann Jürgen E. Holzinger.

Auch die Bezirksrundschau berichtete über die Spendenübergabe, zum Nachlesen auf meinbezirk.at.

Bleiben Sie am Laufenden

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalten Sie immer aktuelle Informationen über die Arbeit unseres Vereins.

Weitere Newsbeiträge

Berufsunfähig und in der Armutsfalle

Berufsunfähigkeit in Österreich: Warum das staatliche Netz bei Arbeitsunfähigkeit oft nicht reicht und wie private Absicherung vor dem sozialen Abstieg schützen kann.

Berufsunfähigkeit heißt nicht automatisch Behinderten-Status

Mag. Wolfgang Fuchs-Schnetzinger zu den Themen: Berufsunfähigkeit, Behindertenpass, begünstigte behinderte Person und Folgen des Behindertenstatus im beruflichen Leben

VARIAS Roadshow zu Themen Berufsunfähigkeit und Vorsorge – ein voller Erfolg

Die VARIAS Roadshow 2024 war ein großer Erfolg und bot an fünf Standorten in Österreich über 600 Teilnehmenden die Möglichkeit, sich intensiv mit den Themen Vorsorge und Berufsunfähigkeit auseinanderzusetzen.

Digitalisierung im Gesundheitssystem: Unser Obmann im ORF Report

Obmann Mag. Jürgen Holzinger im ORF-Interview zum Thema Digitalisierung im Gesundheitssystem